Über mich


Mobiler Heilmasseur Wien Marc Kotowicz

Bereits in meiner Jugend konnte ich viel persönliche Erfahrung in verschiedensten Bereichen des Leistungssports (wie Fußball, Volleyball, Tischtennis, Skifahren und Schwimmen) sammeln welche ich viele Jahre im Mannschaftssport ausgeübt habe. So konnte ich schon früh ein Gefühl für die Motorik des Menschen erlangen.

 

Aus dem Interesse am Sport und der Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen ergab sich so mein weiterer Berufsweg. Menschen zu helfen und den körperlichen Problemen auf den Grund zu gehen, sowie aktiv Heilung zu bewirken, sind mir Anliegen welche ich als selbstständiger Heilmasseur verwirklichen kann.

 

Mein Fokus als Therapeut liegt in der Erhaltung Ihrer Beweglichkeit und darin die Organfunktion Ihres Körpers bestmöglich zu unterstützen.

 

Weiterbildung

Derzeit bin ich neben meiner Arbeit damit befasst eine Physiotherapieausbildung zu realisieren und erarbeite einen Businessplan für eine Gemeinschaftspraxis in Wien.

 

Berufserfahrungen

langjährige Arbeit in Rehabilitationszentren

Zusammenarbeit mit Orthopäden, Neurologen, Osteopathen sowie Physiotherapeuten

Unterstützung der Damen Handballmannschaft Stockerau

Ehemaliger Heilmassseur des österreichischen Rudernationalteams

Kooperationen mit Fitnesssstudios